Mittwoch, 27. September 2017

Vorteile beim Immobilienverkauf durch Einsatz von Homestaging



+++ DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT +++

Unter Homestaging versteht man die „aufgehübschte“ Präsentation einer Immobilie, die zum Verkauf/Vermietung steht. Vielen Interessenten fällt es schlichtweg schwer, sich z. B. eine leere Wohnung/Haus am Ende hübsch möbliert vorzustellen. Durch eine anschauliche optische Darstellung vor Ort wird i. d. R. beim Interessenten bei der Besichtigung ein reales behagliches Wohnklima erzeugt, damit er sich gleich in der Immobilie wohl fühlt.

Eine professionelle Gestaltung/Möblierung der Zimmer rückt die wohnlichen Vorteile des Objektes in den Vordergrund und Interessenten fällt die Entscheidung für die Immobilie dadurch meistens leichter. Es ist nun mal bewiesen, dass Interessenten auf ihr „Bauchgefühl“ hören.

Mein Maklerbüro setzt seit ca. 3 Jahren Homestaging beim Verkauf erfolgreich ein!

Ihr
Gerhard Fischermeier
K & F Immobilien e. K.
www.k-und-f-immobilien.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen